wir definieren räume

durch den innenausbau definieren wir räume nach ihren maßstäben. so wie sie sich das vorstellen. und darüber hinaus.

richten sie sich auf eine idee mehr ein wenn wir das machen. nichts bleibt dabei unberücksichtigt. die blickwinkel. alle perspektiven. die details. das material. der mix. die funktionalität. das überraschende, nichtalltägliche lösungen für den täglichen gebrauch. stilsicher und klar.

wir realisieren ihren innenausbau. so wie sie das realisieren würden. handwerklich meisterhaft. und ihre wünsche meist noch übertreffend. wir bauen für unser leben gern. und das sieht man. richten sie sich auf eine idee mehr ein ihr partner für hochwertigen innenausbau im raum rinteln und minden.

logo der tischlerei altfeld röntgenstraße 6
31737 rinteln

telefon 05751-46800
info@tischlerei-altfeld.de
www.tischlerei-altfeld.de 

wie fühlen sie sich in ihren geschäftsräumen, in ihrer praxis, in ihrer kanzlei?… und ihre kunden, ihre patienten, ihre klienten? ihre umgebung ist der spiegel ihrerselbst. sind sie sicher, dass sie ihnen entspricht? sind sie nicht, sonst wären sie nicht hier. sie wollen eine wohlfühlstätte.

klar strukturiert wie sie. ergonomisch funktionell und doch einzig. nicht aus- tauschbar. sehr persönlich. mit sinn für das besondere. wohltuende. nichts aufgesetztes, gewolltes, nur gekonntes. als wär’s schon immer so. heimat. ihre heimat.
dafür gibt es die tischlerei altfeld in rinteln. wir gestalten mit ihnen ihre heimat. weniger geht nicht. es wäre zeitverschwendung. es geht ja um ihre kraft. schaffenskraft.

wohlfühlstätten sind kraftstätten. wir entwerfen sie für sie. wir lassen die kraft gestalt annehmen. sie werden sich ganz zuhause fühlen. als wäre es ein stück von ihnen. sehen sie wie wir das schon gemacht haben und richten sie sich auf eine idee mehr ein. zeit verbirgt sich hinter zeitlosigkeit und so erdenken und konstruieren wir für sie. mit freude. mit herz. mit verstand. mit sinn. ist das ganz in ihrem sinn?

wäre das auch etwas für sie?

rinteln – tischler badtischlerei altfeld

innenausbau

durch den innenausbau definieren wir räume nach ihren maßstäben.
rinteln - doppel-carport mit geräteraumtischlerei altfeld

carports

wohnraum für fahrzeuge der kleine große ist gut im carport aufgehoben.
rinteln kueche fronten hochglanz und grifflos touch to opentischlerei altfeld

küchen

ein gutes menü zeichnet sich auch durch die auswahl der zutaten aus
obernkirchen – treppen über 2 etagen,tischlerei - altfeld

treppen

das verbindende element
bad eilsen - haustüranlage mit vordachtischlerei altfeld

fenster und türen

nicht einfach nur öffnungen die augen ihres gebäudes. sie setzen akzente
oldenburg – terrassenüberdachung holzrahmen aus brettschichtholz fichtetischlerei altfeld

überdachungen und terrassen

alles muss bedacht sein. wohlbedacht.
rinteln – anbau an ein wohnhaus oder erweiterung wohnraumtischlerei altfeld

wintergärten

wintergärten sind luftschlösser mit mehr raum
herrenboutique in minden - kassentresen mittischlerei altfeld

möbelbau

einzigartige einzelstücke, möbelstücke mit charakter und charme.